Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
36

Wuffel, der Wunderhund

(Waffle the Wonder Dog) 
GB, 2018–

Wuffel, der Wunderhund
Serienticker
  • 36 Fans
  • Serienwertung0 36293noch keine Wertungeigene: –
115

Erfrischung im Pool

(Waffle and the Swimming Pool)
Folgeninhalt
Evi geht schwimmen: Heute geht Evi ins Schwimmbad. Tom ist noch bei seiner Mutter und Tess arbeitet. Bleibt also nur Simon. Der komponiert gerade ein neues Lied und kümmert sich nicht um den gelangweilten Wuffel. In einem unbeobachteten Moment schleicht sich Wuffel aus dem Haus. In einem Kaufhaus entdeckt er Hausschuhe, die ihn magisch anziehen, so dass er ein riesiges Chaos anrichtet. Doch sein Spürsinn führt ihn schließlich zum Schwimmbad und in Evis Arme. Neue Freunde: Opa Denis hat Herrn Willhelm mit seinen beiden Pudeln eingeladen, die Wuffel sehr ähneln. Schnell haben sich die Hunde angefreundet. Evi ist traurig, weil Wuffel sie nicht mehr beachtet. Da ertönt Hundealarm bei Frau Hobbs. Die beiden Gasthunde haben Schorsch gewittert und sind auf dem Nachbargrundstück. Herr Willhelm will schlichten, aber das übernimmt Wuffel, er macht seinen neuen Freunde klar, dass Kater Schorsch auch sein Freund ist. Frau Hobbs steckt fest: Wuffel ist auf Nachbargrundstück geschlichen, um Kater Schorsch von Tess' verbrannten Keksen zu erzählen. Dabei wird er von Frau Hobbs entdeckt, die ihn mit einer Stange verscheuchen will. Um Wuffel von ihrem Grundstück zu vertreiben, schaltet Frau Hobbs ihre Alarmanlage ein. Nun sind alle Türen und Fenster versperrt und sie kommt selbst nicht mehr in ihr Haus. Die einzige Lösung ist der Tunnel zwischen ihrem und dem Haus der Brockmann-Bells. Erfrischung im Pool: Heute sind die Brockmann-Bells bei Herrn Willhelm eingeladen. Alle haben Spaß, während die Hunde im Swimmingpool toben. Nur Evi ist traurig, weil Wuffel sie vergessen zu haben scheint. Als Herr Willhelm vorschlägt, dass Wuffel über Nacht bleiben kann und dieser auch noch zustimmt, ist Evi ganz geknickt. Doch zuhause stellen auch die anderen Familienmitglieder fest, dass Wuffel ihnen ganz schrecklich fehlt.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 12.12.2018, KiKA
TV-Premiere: Fr, 16.03.2018, CBeebies (GB)
Letzte TV-Termine