Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
36

Wuffel, der Wunderhund

(Waffle the Wonder Dog) 
GB, 2018–

Wuffel, der Wunderhund
Serienticker
  • 36 Fans
  • Serienwertung0 36293noch keine Wertungeigene: –
207

Besuch von der Lehrerin

(Waffle and the Teacher)
Folgeninhalt
Der Star des Tages: Tess feiert ihren Geburtstag und alle Gäste bringen ihre Haustiere mit, auch Herr Meagre und seine Polly. Simon hat mit Wuffel einige Kunststücke eingeübt, die sie nun den Gästen vorführen. Die Gäste staunen über Wuffels Fähigkeiten, doch auch der sprechende Papagei Polly hat einiges drauf und macht Wuffel Konkurrenz. Das will sich Wuffel nicht bieten lassen und überrascht alle mit einer Gesangseinlage. Hundechaos: Simon lädt Tess zum Abendessen in ein Restaurant ein. Opa Denis kommt, um währenddessen auf die Kinder und Wuffel aufzupassen. Aber er kommt nicht allein sondern mit Viola und Theo. Gemeinsam spielen sie Verstecken. Auf der Suche nach dem besten Versteck läuft Wuffel mit Viola und Theo durch den Tunnel in das Haus von Frau Hobbs. Und da sich die drei Hunde zum Verwechseln ähnlich sehen, gerät Frau Hobbs völlig in Panik. Allein sein ist schwer: Evi probiert ihre neue Schuluniform an. Als Wuffel erfährt, dass die Ferien bald vorbei sind und er dann ganz alleine zu Hause bleiben muss, ist er traurig und heult die ganze Nacht. Am nächsten Morgen will die Familie das Haus verlassen, doch Wuffel hat Haus- und Terrassentür mit Gegenständen verbarrikadiert. Kurz darauf steht auch noch Frau Hobbs vor der Tür und macht den Brockmann-Bells einen erstaunlichen Vorschlag. Besuch von der Lehrerin: Die zukünftige Lehrerin besucht Evi zu Hause. Evi hofft, dass Wuffel sie in der Schule besuchen darf. Doch der zeigt sich nicht von seiner besten Seite und kaut auf allem herum. Nichts ist vor ihm sicher. Zu allem Unglück macht er sich auch noch über die Tasche der Lehrerin her und nagt den Stuhl an, auf dem sie sitzt. Schließlich findet Tom heraus, was mit Wuffel los ist: er zahnt.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 17.12.2018, KiKA
TV-Premiere: Di, 10.07.2018, CBeebies (GB)
Letzte TV-Termine