Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
7

Gut gebrüllt, liebe Monster!

(School of Roars) 
GB, 2018–

Gut gebrüllt, liebe Monster!
Serienticker
  • 7 Fans
  • Serienwertung0 36295noch keine Wertungeigene: –
137

Schulflohmarkt

(Teddy Monster)
Folgeninhalt
Schnuffelplumps Mami bringt Monsterteddy auf den Flohmarkt, um ihn dort zu verkaufen. Aber Schnuffelplumps will sein Lieblingsspielzeug gar nicht hergeben. Am Spielzeugstand von Frau Niesnies erfährt Schnuffelplumps, dass sie seinen Teddy an Winzelschön verkauft hat. Doch die hat ihn bei Piepa gegen ein Stück Schleimkuchen eingetauscht...
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 19.12.2018, KiKA
TV-Premiere: Di, 10.04.2018, CBeebies (GB)
Letzte TV-Termine