Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
94

Morde, die Schlagzeilen machten

Schuldig im Rampenlicht(Murder Made Me Famous) 
USA, 2015–

Morde, die Schlagzeilen machten
Crime + Investigation
  • 94 Fans
  • Serienwertung5 285614.71von 7 Stimmeneigene: –
602

Jeffrey Dahmer

(Jeffrey Dahmer)
Folgeninhalt
Jeffrey Dahmer hat zwischen 1978 und 1991 17 Männer ermordet und zerstückelt und gehört damit zu den grauenhaftesten Serienmördern aller Zeiten. Er hatte es hauptsächlich auf Afroamerikaner abgesehen, die er in Schwulenbars kennenlernte. Er lockte sie in sein Haus und betäubte sie, bevor er sie erwürgte. Er nahm sexuelle Handlungen an ihren Leichen vor und behielt oft Körperteile als Trophäen. Dahmers Mordserie wurde mit seiner Verhaftung beendet. Er wurde zu 15 lebenslangen Haftstrafen verurteilt.
(Crime + Investigation)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 27.05.2020, Crime + Investigation
TV-Premiere: Sa, 25.08.2018, ReelzChannel (USA)
Letzte TV-Termine