Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
94

Morde, die Schlagzeilen machten

Schuldig im Rampenlicht(Murder Made Me Famous) 
USA, 2015–

Morde, die Schlagzeilen machten
Crime + Investigation
  • 94 Fans
  • Serienwertung5 285614.71von 7 Stimmeneigene: –
604

Die Heckenschützen von D.C.

(D.C. Sniper)
Folgeninhalt
Im Jahr 2002 wurden die Straßen von Washington, D.C., drei Wochen lang terrorisiert. Die Bewohner waren geradezu gelähmt vor Angst. Zwei Männer, der 17-jährige Lee Boyd Malvo und der 42-jährige John Allen Muhammad, jagten am helllichten Tage beliebige Passanten mit einem Selbstladegewehr. Muhammad rekrutierte Malvo, um Menschen aus dem Kofferraum seines Wagens zu erschießen. Sie töteten zehn Menschen, die alltäglichen Beschäftigungen nachgingen. Nachdem Malvo gegen Muhammad ausgesagt hatte, wurde er zu mehreren lebenslänglichen Haftstrafen verurteilt, und Muhammad wurde 2009 hingerichtet.
(Crime + Investigation)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 10.06.2020, Crime + Investigation
TV-Premiere: Sa, 10.11.2018, ReelzChannel (USA)
Letzte TV-Termine