Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
13

Antworten mit Bayless Conley

(Answers with Bayless Conley) 
USA, 1990–

Antworten mit Bayless Conley
Bayless Conley e.V.
Serienticker
  • 13 Fans
  • Serienwertung0 32302noch keine Wertungeigene: –
335

Gott hat den Überblick

Folgeninhalt
Warum lässt Gott das zu? Das fragen sich wohl viele Menschen, aber häufig erkennt man erst im Nachhinein, dass schwere Erfahrungen in Gottes größerem Plan sinnvoll waren. Pastor Bayless Conley erklärt, was es bedeutet, mitten in der Bewältigung von Problemen Gott zu vertrauen und wie er die Fehler und schweren Zeiten in unserem Leben nehmen und zu unserem Besten gebrauchen kann. Auch wenn man es vielleicht noch nicht sieht: Gott verliert seine Ziele für unser Leben nie aus dem Blick!
(Bibel TV)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine