Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
54

Deadly Intelligence

Wissenschaftler im Fadenkreuz(Deadly Intelligence) 
USA, 2018–

Deadly Intelligence
Science Channel
  • 54 Fans
  • Serienwertung0 36406noch keine Wertungeigene: –
102

Mysteriöse Strahlenwaffe

(Tesla's Last Secret)
Folgeninhalt
1937 kündete Nikola Tesla die Entwicklung einer Superwaffe an – eine Strahlenkanone, die so zerstörerisch sein sollte, dass die Bedrohung allein ausreichen würde, um in Zukunft alle Kriege zu verhindern. 1943 wurde der Erfinder tot in einem Hotel in Manhattan aufgefunden. Starb er eines natürlichen Todes oder musste er sterben? "Deadly Intelligence" rollt den Fall auf und geht auf Spurensuche.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Nikola Tesla erfand eine mächtige Superwaffe, welche alle Kriege hätte beenden können. Manche Experten glauben, dass dieses gefährliche Wissen am Ende tödlich für das Genie Tesla war.
    Nikola Tesla erfand eine mächtige Superwaffe, welche alle Kriege hätte beenden können. Manche Experten glauben, dass dieses gefährliche Wissen am Ende tödlich für das Genie Tesla war.
    Bild: © ZDF und Beyond Employee./Beyond Employee
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 16.02.2019, ZDFinfo
TV-Premiere: So, 15.04.2018, Science Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine