Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
54

Deadly Intelligence

Wissenschaftler im Fadenkreuz(Deadly Intelligence) 
USA, 2018–

Deadly Intelligence
Science Channel
  • 54 Fans
  • Serienwertung0 36406noch keine Wertungeigene: –
104

Explosion im Labor

(The Genius Who Loved Satan)
Folgeninhalt
Im Sommer 1952 erschütterte eine Explosion ein Labor in Pasadena. Der US-amerikanische Raketenforscher und Vater der modernen Raketentechnik Jack Parsons starb dabei. War es Mord, ein Unfall oder Selbstmord? Ein ehemaliger FBI-Sprengstoffexperte rekonstruiert 60 Jahre später zum ersten Mal das Labor und den Hergang der Explosion. Wird er das Rätsel um den mysteriösen Tod Parsons lösen können?
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Raketenwissenschaftler Jack Parsons war ein brillanter Geist, welcher am Raumfahrtprogramm der Vereinigten Staaten von Amerika beteiligt war. Er hatte jedoch auch eine dunkle Seite und war besessen von Satan und Okkultismus.  Ein ehemaliger FBI-Agent möchte herausfinden, ob sein Tod Mord, Selbstmord oder doch nur ein Unfall war.
    Raketenwissenschaftler Jack Parsons war ein brillanter Geist, welcher am Raumfahrtprogramm der Vereinigten Staaten von Amerika beteiligt war. Er hatte jedoch auch eine dunkle Seite und war besessen von Satan und Okkultismus. Ein ehemaliger FBI-Agent möchte herausfinden, ob sein Tod Mord, Selbstmord oder doch nur ein Unfall war.
    Bild: © ZDF und Beyond Employee./Beyond Employee
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 29.12.2018, ZDFinfo
TV-Premiere: So, 29.04.2018, Science Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine