Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
54

Deadly Intelligence

Wissenschaftler im Fadenkreuz(Deadly Intelligence) 
USA, 2018–

Deadly Intelligence
Science Channel
  • 54 Fans
  • Serienwertung0 36406noch keine Wertungeigene: –
105

Eine Super-Kanone für Saddam Hussein

(Saddam's Doomsday Conspiracy)
Folgeninhalt
Am 22. März 1990 wurde Gerald Bull vor seiner Wohnung erschossen. Der kanadische Ingenieur hatte an einer Superkanonen mit extremer Reichweite gebastelt. Interesse an der Waffe zeigte u.a. der irakische Diktator Saddam Hussein, da die Geschosse bis nach Israel fliegen konnten. Geheimdienste verhinderten den auf der Embargoliste stehenden Technologietransfer. Wer aber steckte hinter dem Anschlag?
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Ein brillanter Ingenieur träumt davon, das größte Geschütz der Welt zu bauen. Doch nachdem dieser kriminell wird, muss er sich mit Saddam Hussein verbünden, um seinen Plan zu realisieren.
    Ein brillanter Ingenieur träumt davon, das größte Geschütz der Welt zu bauen. Doch nachdem dieser kriminell wird, muss er sich mit Saddam Hussein verbünden, um seinen Plan zu realisieren.
    Bild: © ZDF und Beyond Employee./Beyond Employee
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 29.12.2018, ZDFinfo
TV-Premiere: So, 06.05.2018, Science Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine