Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
320

Das war dann mal weg

D, 2016–

Das war dann mal weg
  • Platz 1670320 Fans
  • Serienwertung0 33761noch keine Wertungeigene: –
302

Testbild, Sendeschluss & Co.

Folgeninhalt
Was machte eigentlich eine Fernsehansagerin? Werbung für neue Frisur-Kreationen oder den letzten Modeschrei? Was wurde mit einem Testbild, das es beim guten alten Fernsehen gab, denn da getestet? Inzwischen gibt es all das nicht mehr. Viele Menschen haben ja nicht einmal mehr ein klassisches Fernsehgerät. Dieser Rückblick lässt viele liebevolle Erinnerungen und Erfahrungen noch einmal aufleben.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Als der Fernsehabend noch ein Ende hatte
    Als der Fernsehabend noch ein Ende hatte
    Bild: © ZDF und Gregor Streiber./Gregor Streiber
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 25.12.2018, ZDFinfo
Letzte TV-Termine