Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
161

Der junge Hercules

(Young Hercules) 
NZ/USA, 1998–1999

  • 161 Fans
  • Serienwertung4 82563.50von 16 Stimmeneigene: –
131

Ferien zu Hause

(Home for the Holidays)
Folgeninhalt
Hercules (Ryan Gosling) nimmt seine Freunde Iolaus (Dean O'Gorman), Jason (Chris Conrad) und Lilith (Jodie Rimmer) mit nach Hause zu seiner Mutter (Sharon Tyrell), um dort das Fest der Persephone zu feiern. Zu seiner Überraschung findet Hercules seine Mutter aber nicht alleine vor, sondern in Gesellschaft eines gutaussehenden Verehrers namens Capaneus (Stelios Yiakmis). Das gefällt Hercules gar nicht, und vergisst jegliche Manieren.
(Universal Channel)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 15.11.2014, Universal Channel
TV-Premiere: Fr, 20.11.1998, FOX (USA)
Letzte TV-Termine