Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
94

Morde, die Schlagzeilen machten

Schuldig im Rampenlicht(Murder Made Me Famous) 
USA, 2015–

Morde, die Schlagzeilen machten
Crime + Investigation
  • 94 Fans
  • Serienwertung5 285614.71von 7 Stimmeneigene: –
607

Aileen Wuornos

(Aileen Wuornos)
Folgeninhalt
Thema: Wie Frauen morden: Die Prostituierte Aileen Wournos erlangte nationale Berühmtheit, als sie beschuldigt wurde, in weniger als einem Jahr mindestens sechs Männer ermordet zu haben, indem sie sie aus kürzester Entfernung erschoss. Die Staatsanwaltschaft war zunächst unsicher, ob Wournos zurechnungsfähig war, doch sie bekannte sich in allen Anklagepunkten schuldig. Sie wurde 2002 durch eine tödliche Injektion hingerichtet. Charlize Theron erhielt für ihre Darstellung von Wournos in dem Film "Monster" 2004 den Oscar.
(Crime + Investigation)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 10.06.2020, Crime + Investigation
TV-Premiere: Sa, 01.12.2018, ReelzChannel (USA)
Letzte TV-Termine