Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3

Almost Plaily

D, 2016–2019

Almost Plaily
RTL II YOU
  • 3 Fans
  • Serienwertung0 31967noch keine Wertungeigene: –
78

Anno Domini

Folgeninhalt
Eine Bombe zerfetzt den Zaren Alexander II. Der erste Fish 'n' Chips-Shop wird in London eröffnet. Der Komiker Jon Gnarr kommt in Reykjavik an die Macht. Josef Fritzl schließt seine Tochter in ein Kellerverlies. Mhn, aber wann war das nochmal genau? Bei Anno Domini müssen Lars, Andreas, Lisa & Fabian Ereignisse der Weltgeschichte zeitlich in eine richtige Reihenfolge bringen. Das Besondere: Sie müssen das Datum noch nicht mal kennen, um das Spiel gewinnen zu können. Bluffen sie aber zu auffällig, werden sie von den Geschichtsexperten in der Runde hart bestraft.
(Rocket Beans TV)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 11.09.2018, Rocket Beans TV
Letzte TV-Termine