Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
130

Die Abenteuer des jungen Marco Polo

(The Travels of the Young Marco Polo) 
D/L/IRL/CDN/IND, 2013–2018

Die Abenteuer des jungen Marco Polo
Serienticker
  • 130 Fans
  • Serienwertung0 23663noch keine Wertungeigene: –
225

Überfall vor Mosambik

Folgeninhalt
Marco, Shi La und Luigi haben die Küste von Mosambik erreicht. Jetzt brauchen sie nur noch ein Schiff, das sie nach Madagaskar mitnimmt. Dort hoffen sie, endlich Shi Las Mutter zu finden - entführt von Piraten. Doch alle haben Angst vor Käpt'n Haizahn und seinen Kumpanen. Nur Rudolpho, der Kapitän der Zatara, würde die Freunde mitnehmen. Doch leider ist sein Schiff ein echter Kramladen und schwimmen kann es derzeit auch nicht … Kapitän Rudolpho schuldet dem Hafenmeister außerdem noch Geld! Kurzerhand reparieren Marco und seine Freunde das Schiff und verkaufen den ganzen Krempel, der sich dort angesammelt hat. Doch gerade als sie den Hafen verlassen, schlägt das Schiff auch schon Leck - und sie werden von Piraten angegriffen!
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Nur Rudolpho (rechts), der Kapitän der Zatara, würde Marco und seine Freunde mitnehmen.
    Nur Rudolpho (rechts), der Kapitän der Zatara, würde Marco und seine Freunde mitnehmen.
    Bild: © MDR/ARD/MotionWorks 2018
  • Kapitän Rudolpho (rechts) und Marco und seine Freunde freuen sich! Die Reise an Bord der Zatara kann weitergehen.
    Kapitän Rudolpho (rechts) und Marco und seine Freunde freuen sich! Die Reise an Bord der Zatara kann weitergehen.
    Bild: © MDR/ARD/MotionWorks 2018
  • Marco und seine Freunde können ihre Reise nicht fortsetzen. Das Schiff von Kapitän Rudolpho kann nicht ablegen und muss repariert werden.
    Marco und seine Freunde können ihre Reise nicht fortsetzen. Das Schiff von Kapitän Rudolpho kann nicht ablegen und muss repariert werden.
    Bild: © MDR/ARD/MotionWorks 2018
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 12.01.2019, KiKA
Letzte TV-Termine