Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1387

The L Word

Wenn Frauen Frauen lieben(The L Word) 
USA, 2004–2009

The L Word
  • 1387 Fans
  • Serienwertung4 81674.05von 66 Stimmeneigene: –
201

Liebe kommt, Liebe geht

(Life, Loss, Leaving)
Folgeninhalt
Jenny leidet unter einer Schreibblockade. Als ihr Tim dann auch noch eröffnet, dass er nach Ohio zieht, verunsichert sie das nur noch weiter. Zum Abschied kommen sich beide daraufhin noch mal näher. Bette bittet Tina wegen ihrer Affäre mit Candace um Verzeihung. Doch Tina ist nicht bereit, ihr so schnell zu vergeben. Außerdem hütet Tina ein großes Geheimnis, in das sie gerade Bette noch nicht einweihen will. Kit möchte den "Planet" kaufen. Da Marina nach ihrem Selbstmordversuch nach Italien zurückgekehrt ist, steht das Café zum Verkauf. Alice und Dana versuchen ihre Gefühle füreinander vor den anderen zu verbergen und Alice will weiterhin Tonya heiraten...
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 01.07.2009, ProSieben
TV-Premiere: So, 20.02.2005, Showtime (USA)
Letzte TV-Termine