Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1647

Inga Lindström

D/A, 2004–

Inga Lindström
Serienticker
  • Platz 951647 Fans
  • Serienwertung4 117254.19von 42 Stimmeneigene: –
79

Heimkehr

Folgeninhalt
Als Möbelmacherin Ellen erfährt, dass es ihrem Vater Stellan und der familieneigenen Bootsmanufaktur schlecht geht, kehrt sie nach Hause zurück. Dort trifft sie auf ihren Ex Lennard. Ihr Vater Stellan ist abweisend. Er gibt Ellen die Schuld am Tod ihrer Mutter. Zudem ist Lennard jetzt mit ihrer Schwester verlobt. Ellen wäre schon längst wieder weg, wäre da nicht der charmante Unternehmer Anders.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
  • So 05.05., 23:20 h
    Sa 18.05., 07:45 h
    Di 28.05., 11:35 h
Bildergalerie
  • Ellen (Isabell Polak) kehrt nach Klädesholmen zurück, um ihrem Vater und seiner angeschlagenen Bootsmanufaktur zu helfen. Ein Auftrag des Unternehmers Anders (Roman Roth) wäre die Rettung für den Familienbetrieb.
    Ellen (Isabell Polak) kehrt nach Klädesholmen zurück, um ihrem Vater und seiner angeschlagenen Bootsmanufaktur zu helfen. Ein Auftrag des Unternehmers Anders (Roman Roth) wäre die Rettung für den Familienbetrieb.
    Bild: © ZDF und Britta Krehl.
  • Ellen (Isabell Polak) hat ihre Jugendliebe Lennard (Martin Bretschneider) Jahre nicht gesehen. Schnell stellt sich heraus: Zwischen beiden sind die alten Gefühle nie verebbt. Doch nun ist er mit Ellens Schwester Bibi verlobt.
    Ellen (Isabell Polak) hat ihre Jugendliebe Lennard (Martin Bretschneider) Jahre nicht gesehen. Schnell stellt sich heraus: Zwischen beiden sind die alten Gefühle nie verebbt. Doch nun ist er mit Ellens Schwester Bibi verlobt.
    Bild: © ZDF und Britta Krehl.
  • Ellen (Isabell Polak) hat ihre Jugendliebe Lennard (Martin Bretschneider) Jahre nicht gesehen. Schnell stellt sich heraus, zwischen beiden sind die alten Gefühle nie verebbt. Doch nun ist er mit Ellens Schwester Bibi verlobt.
    Ellen (Isabell Polak) hat ihre Jugendliebe Lennard (Martin Bretschneider) Jahre nicht gesehen. Schnell stellt sich heraus, zwischen beiden sind die alten Gefühle nie verebbt. Doch nun ist er mit Ellens Schwester Bibi verlobt.
    Bild: © ZDF und Britta Krehl.
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • N.R.-Roberta schrieb am 12.05.2021, 20.43 Uhr:
    Mir fehlen die Worte: die formidabele Schauspieler, alle ohne Ausnahme;
    eine gute Story; dazu gehört natürlich auch den guten Regisseur. (Nur schade dass Ellen zum blöden Lennard zurückkehrt) Bravo,
    meine Damen und Herren von Cast und Crew.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 20.01.2019, ZDF
Letzte TV-Termine