Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
94

Morde, die Schlagzeilen machten

Schuldig im Rampenlicht(Murder Made Me Famous) 
USA, 2015–

Morde, die Schlagzeilen machten
Crime + Investigation
  • 94 Fans
  • Serienwertung5 285614.71von 7 Stimmeneigene: –
701

Pablo Escobar

(Pablo Escobar)
Folgeninhalt
Pablo Escobar träumte schon als Kind davon, Millionär zu werden. Mit Skrupellosigkeit und Entschlossenheit tötete er sich seinen Weg an die Spitze und wurde der größte kolumbianische Kartellboss der 1970er- und 1980er-Jahre. Er verwandelte Kolumbien zum Mord-Hotspot der Welt und war verantwortlich für 4.000 bis 5.000 Morde. Trotz seiner beispiellosen dunklen Seite zeigte Escobar viel Mitgefühl für seine verarmten Landsleute und kümmerte sich um sie. Wahrscheinlich verteidigten sie ihn deshalb bis zum Schluss, als er letztendlich doch verurteilt wurde.
(Crime + Investigation)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 08.07.2020, Crime + Investigation
TV-Premiere: Sa, 16.03.2019, ReelzChannel (USA)
Letzte TV-Termine