Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
31

Car Rescue - Ran an den Rost!

(Iron Resurrection) 
USA, 2016–

Car Rescue - Ran an den Rost!
Velocity/Screenshot
  • 31 Fans
  • Serienwertung0 30345noch keine Wertungeigene: –
308

Folge 24

(Brothers Nova, Part 1)
Folgeninhalt
"Shag" sollte für einen Kunden einen seltenen Chevy Nova auftreiben, aber der Vertriebsleiter rollt stattdessen mit einem Camaro auf den Werkstatthof. Das war so nicht geplant, trotzdem könnte sich der Spontankauf für Joe Martin und seine Profi-Schrauber auszahlen. Denn das Modell aus der zweiten Split-Bumper-Generation hat nur 11 000 Dollar gekostet - und wenn die Autoexperten beim Aufhübschen auf teure Ersatzteile verzichten, winkt in Texas ein satter Profit. Das eigentliche Problem ist damit aber noch nicht gelöst: Das Team sucht noch immer einen Nova.
(DMAX)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 09.03.2020, DMAX
TV-Premiere: Di, 23.10.2018, Velocity (USA)
Letzte TV-Termine