Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
645

Sex Education

GB, 2019–2023

Sex Education
Serienticker
  • Platz 1660645 Fans
  • Serienwertung4 342384.42von 31 Stimmeneigene: –
104

Folge 4

(Episode 4)
Folgeninhalt
Jackson hat bemerkt, dass Otis eng mit Maeve befreundet ist. So bietet er ihn um professionellen Rat, wie er seine Beziehung zu Maeve verbessern kann - sie ist nur an gelegentlichen Schäferstündchen interessiert, er will eine echte Beziehung. Otis ist hin und her gerissen, denn er selbst will Maeve näher kommen. Soll er Jackson bewusst sabotieren? Keinesfalls will er aber das Geld, dass Jackson ihm aufgedrängt hat...
(bmk)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche Online-Premiere: 11.01.2019 (Netflix)
Original-Online-Premiere: 11.01.2019 (Netflix)
Letzte TV-Termine