Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
11

Kino+

D, 2014–

Kino+
Rocket Beans TV
Serienticker
  • 11 Fans
  • Serienwertung0 36524noch keine Wertungeigene: –
238

Folge 238

Folgeninhalt
Heckmeck: Wir schauen ins "Green Book", schmuggeln mit "The Mule" und sind Dank Adaption "Plötzlich Familie". Außerdem reisen wir nach China zu "Big Fish & Begonia", mit dem "Belleville Cop" nach Miami und über "The Possession of Hannah Grace" auch ins Jenseits. Und weil es sich mehr als anbietet werfen wir auch einen Blick auf "Velvet Buzzsaw" oder eben "Die Kunst des toten Mannes", der ab dem 1.2. auf Netflix erhältlich ist. Das alles machen wir leider ohne Eddie, dafür ist Dominik am Start. Und Steven Gätjen kommt nach 15 Minuten auch dazu. Und wo die zwei schon mal da sind, reden wir natürlich auch noch einmal über die Oscars 2019. Ohne allzu sehr auf "Black Panther" einzugehen. Dafür aber eben auf "Green Book" oder "Bohemian Rhapsody" oder "Roma". Und das war's dann auch schon fast. Wir müssen halt doch über einige Themen oder Filme länger quatschen. Aber als kleine Entschädigung haben wir noch ein paar kleine Geschenke zu verlosen. Zum Beispiel Action-Figuren zu "Dragon Ball Super: Broly". Oder Kinotickets für unser Preview-Screening am 5.2. zu "Alita: Battle Angel". Und wir lesen ein paar echt schöne Einsendungen zu unserem UCI Unlimited Card-Gewinnspiel vor. Inklusive des Siegers. Aber so viel an alle Teilnehmer: Ihr seid geil - und alle Sieger. Aber es kann eben nur einer die Karte kriegen. Und mit der Hoffnung, dass die nächste Woche wieder etwas reibungsloser abläuft, verbleiben wir mit besten Grüßen, einem dicken Kuss und vielen Spaßwünschen für die Filme der Woche. Sei es nun mit "The Mule" oder "The Possession of Hannah Grace", mit dem nur limitiert startenden "Big Fish & Begonia" - oder eben "Die Kunst des totes Mannes". In diesem Sinne: Kinoplus liebt Euch. Ob nun chaotisch, professionell oder eben im Flow.
(Rocket Beans TV)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 31.01.2019, Rocket Beans TV
Letzte TV-Termine