Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
49

K1 Magazin

D, 1997–

K1 Magazin
Kabel Eins/Oliver Reetz
Serienticker
  • Platz 195249 Fans
  • Serienwertung4 121903.80von 5 Stimmeneigene: –
08

Zurück im Restaurant "Seltenheit": Kann Frank Rosin das Vater-Sohn-Gespann retten?

Folgeninhalt
Im ostwestfälischen Bramsche betreiben Kristian und sein Vater Marek das Restaurant "Seltenheit". Die Qualität des Essens ist nicht schlecht, doch auf der Karte fehlt jede Linie. Kristian ist schon einmal Pleite gegangen und auch jetzt sind die Finanzen der Familie aufgebraucht. Kann Frank Rosin das Restaurant auf neue Füße stellen? Das "K1 Magazin" war acht Monate später noch einmal vor Ort. Und: Thermomix gegen Profikoch: Königsberger Klopse / Multifunktionsjacken unter 50 Euro
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 21.02.2019, kabel eins
Letzte TV-Termine