Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
70

The Rising of the Shield Hero

(盾の勇者の成り上がり) 
J, 2019–2023

The Rising of the Shield Hero
Kinema Citrus
Serienticker
  • 70 Fans
  • Serienwertung0 36997noch keine Wertungeigene: –
101

Der Held des Schilds

(盾の勇者)
Alternativ-Originaltitel: Tate no YÅ«sha
Folgeninhalt
Iwatani Naofumi ist ein arbeitsloser Otaku, der in einer Bücherei ein Buch über eine fremde Welt liest. Kaum hat er einige Seiten hinter sich, wird er schon in diese andere Welt hineingezogen. Dort muss er feststellen, dass er als der Held des Schilds beschworen wurde, der nicht gerade das höchste Ansehen genießt.
(TNT Comedy)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 15.07.2020, TNT Comedy
TV-Premiere: Mi, 09.01.2019, AT-X (J)
Deutsche Online-Premiere: 09.01.2019 (Crunchyroll)
Letzte TV-Termine