Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
92

Oma kocht am besten

D, 2018–

Oma kocht am besten
  • 92 Fans
  • Serienwertung0 35315noch keine Wertungeigene: –
213

Griesnockerlsuppe und Forelle in Rieslingsauce

Folgeninhalt
Heute ist nicht die Oma die Lehrmeisterin, sondern der Opa Karl aus Karlsruhe, der seinem Enkel ein Rezept verrät. Als Sven jung war, war er jeden Tag beim Großvater, denn seine Eltern waren berufstätig. Um seinen Opa zu beeindrucken, will er sich nicht nur ans Nachkochen von Vor- und Hauptspeise wagen, sondern den Fisch selbst angeln. Opa ist bereit mitzukommen, denn Angeln will gelernt sein.
(SWR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 28.03.2019, SWR Fernsehen
Letzte TV-Termine