Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
39

The First 48 - Mord in Atlanta

(The First 48 Presents: Homicide Squad Atlanta) 
USA, 2019–

The First 48 - Mord in Atlanta
A&E
  • 39 Fans
  • Serienwertung0 37044noch keine Wertungeigene: –
106

Verdächtiger im Fokus

(The Cooler)
Folgeninhalt
Ein DNS-Treffer in dem Bridget-Shiel-Mordfall identifiziert einen neuen Verdächtigen, Christopher Spencer, der kürzlich für einen Doppelmord inhaftiert wurde. Lowe untersucht Spencers Hintergrund, seine kriminelle Vorgeschichte und seine Handy-Verbindungsnachweise zu der Zeit der Ermordung Bridgets. Er muss nach Arkansas fahren, um mit Spencers Familie zu sprechen, und schließlich zu Spencer ins Gefängnis, um ihn direkt zu verhören. Unterdessen untersucht Benton den Tod eines jungen Mannes, der erschossen wurde, als er an einem heißen Sommertag Wasser verkaufte.
(A&E)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 14.04.2019, A&E
TV-Premiere: Do, 14.02.2019, A&E Network (USA)
Letzte TV-Termine