Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
493

Zoey 101

USA, 2005–2008

Zoey 101
  • Platz 1161493 Fans
  • Serienwertung3 13733.45von 74 Stimmeneigene: –
414

Es ist viel passiert

(PCA Confidential)
Folgeninhalt
Zukünftige Schüler erhalten einen Einblick in das Leben an der PCA.
(nickelodeon)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
  • User 903386 schrieb am 28.07.2017, 01.39 Uhr:
    Nein, es handelt sich nicht um die gleichen Episoden! Ich habe sie selbst aus dem TV 2009 aufgenommen und kann daher eindeutig nachweisen, dass S04E14 zum Ende hin zusätzliche Szenen beinhaltet (Kuss der Hauptcharaktere z.B.), die in S03E26 nicht vorkommen (Was auch logisch ist, da diese Szenen erst am Ende der vierten Staffel spielen).
    Damit hat diese Episode sehr wohl eine Daseinsberechtigung! Das Problem ist nur, dass Nickelodeon bzw. NickNight nur am 28.11.14 (und davor) die richtige S04E14 ausgestrahlt hat. Seit dem 16.17.15 zeigt der Sender immer S03E26. Durch eine Nachfrage hat sich herausgestellt, dass die Mitarbeiter keine Ahnung davon haben und der gleichen Meinung wie der User "jusch" sind. Daher gehe ich davon aus, dass ich einer der wenigen Menschen auf dem Planeten Erde bin, der überhaupt über diesen Fehler bescheid weiß.
  • jusch schrieb am 01.03.2017, 20.33 Uhr:
    Siehe auch mein Beitrag zur Episode "Rückblende" aus Staffel 3 , den ich hier gepostet habe:
    https://www.fernsehserien.de/zoey-101/folgen/rueckblende-97107
    Meine Vermutung ist ja, dass es sich bei Episode "Rückblende "(Clip Show),Episode 26 aus Staffel 3 und der Episode Es ist viel passiert (PCA Confidential) als Episode 14 aus Staffel4 um ein- und dieselbe Episode handelt. Aus mir nicht bekannten Gründen ist dieselbe Episode hier sowohl bei Stafffel3 als auch bei Staffel4 als Episode aufgeführt, und das auch noch unter einem anderen Titel, obwohl es sich nur um eine Episode handelt. Jedenfalls meiner Meinung nach.
  • jusch schrieb am 05.03.2017, 12.28 Uhr:
    Zu der Episode konnte ich hier noch etwas auf einer englischsprachigen Fanseite finden: http://zoey101.wikia.com/wiki/PCA_Confidential
    Tatsächlich war die Episode wohl als Staffelfinale der dritten Staffel geplant, ist aber sowohl in Kanada (14.12.2007( als auch in den USA (02.05.2008) von Nickelodeon erst als abschließendes Serienfinale erstmals ausgestrahlt worden. Und in Deutschland ist dieselbe Episode eben unter verschiedenen Titeln sowohl als Staffelfinale der dritten Staffel als auch als Serienfinale am Ende der vierten Staffel ausgestrahlt worden. Auf so etwas muß man erstmal kommen.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 22.02.2009, Nick
TV-Premiere: Fr, 02.05.2008, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine