Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
196

Hollywood

USA, 2020

Hollywood
  • 196 Fans
  • Serienwertung4 370904.14von 7 Stimmeneigene: –
101

Hooray for Hollywood

(Hooray for Hollywood)
Folgeninhalt
Nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs zieht es den Ex-Soldaten Jack Castllo nach Los Angeles um in Hollywood den großen Durchbruch zu schaffen - leichter gesagt als getan. Auch seine Frau Henrietta leidet unter seiner Arbeitslosigkeit, ist sie doch schwanger und möchte ein Haus kaufen. Als sein neuer Bekannter Ernie West ihm einen Job in einer Tankstelle anbietet, sagt Jack zu. Allerdings gehören zu den Diensten eines Tankwarts hier auch besondere Diente für die weibliche Kundschaft. Zunächst zieht Jack eine scharfe Trennlinie, wenn es um männliche Kunden geht, doch als sich herausstellt, dass Henrietta Zwillinge erwartet, denkt er noch einmal darüber nach.
(RD)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche Online-Premiere: 01.05.2020 (Netflix)
Original-Online-Premiere: 01.05.2020 (Netflix)
Letzte TV-Termine