Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
183

Goldrausch: Dave Turin's Lost Mine

(Gold Rush: Dave Turin's Lost Mine) 
USA, 2019–

Goldrausch: Dave Turin's Lost Mine
  • 183 Fans
  • Serienwertung0 37145noch keine Wertungeigene: –
104

Letzte Chance

(Last Chance Cut)
Folgeninhalt
In drei Tagen konnten Dave Turin und seine Gefährten auf einem Dredge-Friedhof am Lynx Creek rund 27 Unzen einheimsen. Zu Beginn des zwanzigsten Jahrhunderts wurde dort bei der Schatzsuche ein Schwimm-Bagger eingesetzt - und die Ressourcen scheinen noch nicht erschöpft zu sein. Die stattliche Ausbeute setzt bei den Männern neue Kräfte frei. Aber dann streikt plötzlich die Waschanlage des Teams.
(DMAX)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Bild: © Discovery Communications
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 27.10.2019, DMAX
TV-Premiere: Fr, 26.04.2019, Discovery Channel U.S. (USA)
Original-Online-Premiere: 08.03.2019 (Discovery Go)
Letzte TV-Termine