Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
184

Eden

Ein Europa. Viele Grenzen. Fünf Schicksale.
D/F, 2018

Eden
  • 184 Fans
  • Serienwertung0 37127noch keine Wertungeigene: –
03

Folge 3

Folgeninhalt
Der 16-jährige Nigerianer Amare hofft nach dem Tod seines älteren Bruders Daniel, durch Schleuser weiter nach Norden zu gelangen. Nun sitzt er im dunklen Laderaum eines stickigen und überfüllten Kleintransporters, und weder er noch die anderen Flüchtlinge wissen, wohin die Reise geht. Die Sicherheitsleute, die für Daniels Tod verantwortlich sind, wollen dessen Leiche verschwinden lassen.
(arte)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 02.05.2019, arte
Deutsche Online-Premiere: 25.04.2019 (arte.tv)
Letzte TV-Termine