Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
219

Balthazar

F, 2018–

Balthazar
Acorn
  • 219 Fans
  • Serienwertung5 372444.60von 5 Stimmeneigene: –
106

Die Verschwundenen

(Les disparues)
Folgeninhalt
Bei einer Massenkarambolage entdeckt Balthazar, dass eine junge Frau im Prinzessinnenkleid schon vor dem Unfall tot war. Sie wurde unter Drogen gesetzt, gefangen gehalten und vergewaltigt. Die Insassen des Autos, aus dem sie geschleudert wurde, scheinen daran nicht beteiligt, bringen Balthazar und Bach aber auf die Spur eines weiteren Entführungsopfers. Als Balthazar die Dinge selbst in die Hand nimmt, gerät er in tödliche Gefahr. In der Mordserie macht er währenddessen eine entscheidende Entdeckung und Bachs Ehe erreicht einen Tiefpunkt.
(LS)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Do, 20.12.2018, TF1 (F)
Deutsche Online-Premiere: 15.11.2019 (TVNOW)
Letzte TV-Termine