Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
9

Käfer-City

(Bestioles Motel) 
F, 2018–

Käfer-City
Je Suis Bien Content/Watch Next Media
  • 9 Fans
  • Serienwertung0 37350noch keine Wertungeigene: –
109b

Der Stuntkrabbler

(Eddie le cascadeur)
Alternativ-Originaltitel: Star Struck (Englischer Titel)
Folgeninhalt
Eddie ist hocherfreut, dass er für den Film entdeckt wurde, begreift allerdings nicht, dass der Regisseur ihn lediglich aufgrund seiner unzerstörbaren Natur als idealen Stuntkrabbler einsetzen will. Die Warnungen seiner Freunde tut er als reine Eifersucht ab.
(Disney Channel)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 03.06.2019, Disney Channel
Letzte TV-Termine