Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
56

Hansi Hinterseer

A/D, 2009–

Hansi Hinterseer
MDR
  • 56 Fans
  • Serienwertung5 373835.00von 5 Stimmeneigene: –
09

Wintertraum in Schladming

Folgeninhalt
Der Schlagersänger zeigt die schönsten Plätze in der Steiermark, trifft Menschen aus der Region, und natürlich gibt es wieder viel Musik. Hinterseers sportliche und musikalische Karriere sind eng mit Schladming verbunden: "Den ersten Weltcupslalom, der hier ausgetragen wurde, habe ich 1975 gewonnen. 1994 hatte ich meinen ersten Fernsehauftritt als Sänger beim Musikantenstadl. Das war auch hier."
(mdr)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 02.02.2013, Das Erste
Letzte TV-Termine