Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
110

Mumintal

(Moominvalley) 
FIN/GB, 2019–

Mumintal
Serienticker
  • 110 Fans
  • Serienwertung4 338423.80von 5 Stimmeneigene: –
111

Eine Geistergeschichte

(Kummitustarina)
Folgeninhalt
Muminpapa liest eine Geistergeschichte vor und Mumin bekommt große Angst. Das ist ihm peinlich. Er möchte in Gegenwart von Snorkfräulein mutig und stark sein. Doch irgendwie spukt es im Haus. Seine Angst wird immer größer und gerade, als er ins Bett gehen will, erscheint ihm ein leibhaftiges Gespenst. Doch das verliert seinen Grusel, als es niesen muss, weil es allergisch auf Staub reagiert. Es ist traurig und Mumin auch. Die beiden freunden sich an.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Mumintroll bekommt Besuch von einem leibhaftigen Gespenst.
    Mumintroll bekommt Besuch von einem leibhaftigen Gespenst.
    Bild: © ZDF/Moomin Characters/Gutsy Animations 2019
  • Muminpapa liest eine sehr gruselige Geschichte vor.
    Muminpapa liest eine sehr gruselige Geschichte vor.
    Bild: © ZDF/Moomin Characters/Gutsy Animations 2019
  • Mumintroll will herausfinden, ob es Gespenster wirklich gibt.
    Mumintroll will herausfinden, ob es Gespenster wirklich gibt.
    Bild: © ZDF/Moomin Characters/Gutsy Animations 2019
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 06.12.2020, KiKA
TV-Premiere: Mo, 06.05.2019, Yle TV2 (FIN)
Letzte TV-Termine