Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
13

Antworten mit Bayless Conley

(Answers with Bayless Conley) 
USA, 1990–

Antworten mit Bayless Conley
Bayless Conley e.V.
Serienticker
  • 13 Fans
  • Serienwertung0 32302noch keine Wertungeigene: –
362

Ist der Sabbat als Ruhetag noch relevant? (1)

Folgeninhalt
Viele kennen diese Gedanken: "Ich habe so viel zu tun. Ich weiß gar nicht, wie ich alles schaffen soll, meine Zeit reicht nicht aus!" Gottes Lösung für dieses Problem scheint jeder Logik zu entbehren. In der Bibel weist er uns an, einen Tag der Woche, den Sabbat, für körperliche Ruhe und geistliche Übungen zu reservieren. Wie sieht das genau aus? Bayless Conley beantwortet anhand der Bibel allerlei Fragen über Gottes heiligen Tag der Ruhe.
(Bibel TV)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine