Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
41

Ben 10

USA, 2016–2020

Ben 10
Cartoon Network
Serienticker
  • 41 Fans
  • Serienwertung0 31366noch keine Wertungeigene: –
330

Die Krallen der Katze

(The Claws of the Cat)
Folgeninhalt
Opa Max möchte auf einer Beach-Party sein Können als DJ zeigen, doch Ben glaubt, dass er mit seiner Oldie-Mucke nicht ankommen wird. Gwen präsentiert ihr neues Katzenkostüm, um Ben zu beeindrucken, doch auch das lässt Ben kalt. Als Lord Dezibel auftaucht und mit seiner neuen Superschallwaffe das Land zerstören will, sind die Tennysons zu Stelle…
(Cartoon Network)
Wo läuft diese Folge?
  • heute, 21:10 h
    Do 04.04., 13:10 h
    Sa 20.04., 06:10 h
    Do 25.04., 21:50 h
    Di 07.05., 13:20 h
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 21.07.2019, Cartoon Network
TV-Premiere: Sa, 20.07.2019, Cartoon Network U.S. (USA)
Letzte TV-Termine