Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
29

Malibu Rescue - Die Serie

(Malibu Rescue: The Series) 
USA, 2019–

Malibu Rescue - Die Serie
Netflix
  • 29 Fans
  • Serienwertung0 37558noch keine Wertungeigene: –
101

Der erste Tag

(Fresh Off the Bus)
Folgeninhalt
Das Team beginnt seinen ersten Tag als Teil des Malibu-Rettungsprogramms, der allerdings nicht nach ihren Erwartungen abläuft. Ihr Rivale Brody gibt dem Team die schlimmsten Aufgaben, weil sie Kinder aus dem Tal sind und er auf sie herabblickt. Tyler denkt sich einen Plan aus, um ihm einen Streich zu spielen, doch sein Team bringt ihn davon ab. Als Tyler jedoch versucht, aus dem Streich auszusteigen, stellt er Brody unwissentlich eine Falle, wodurch er kurz davor ist, verletzt zu werden. Am Ende rettet Dylan ihn und nimmt Brody das Versprechen ab, dass er ihnen keine schlechten Aufträge mehr geben wird.
(JS)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche Online-Premiere: 03.06.2019 (Netflix)
Original-Online-Premiere: 03.06.2019 (Netflix)
Letzte TV-Termine