Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
60

Die Bachelorette

CH, 2015–

Die Bachelorette
TV25
  • Platz 114760 Fans
  • Serienwertung0 27758noch keine Wertungeigene: –
510

Nach der letzten Rose

Folgeninhalt
Im emotionalen Finale hat sich Bachelorette Andrina für ihren Auserwählten entschieden. In der Zusatzfolge DIE BACHELORETTE - NACH DER LETZTEN ROSE treffen die sexy Brünette und ihre Kandidaten zum grossen Wiedersehen aufeinander. Zusammen mit Moderator Rafael Beutl schwelgen sie in Erinnerungen und schauen auf die schönsten Momente der vergangenen Staffel zurück. Wie ging es nach dem Ende der Dreharbeiten weiter? Welche pikanten Geschehnisse ereigneten sich fernab der Kamera? Und wie gingen die Kandidaten mit dem ganzen Medienrummel um? Mister Torpedo Achi mauserte sich zum Zuschauerliebling und heute gibt er noch einmal seinen speziellen Tanzstil zum Besten. Jay hat stark polarisiert und er nutzt die Chance, sich für sein Verhalten zu rechtfertigen. Unter den Kandidaten kochen die Emotionen noch einmal hoch. Die Lästereien und die Eifersucht aus der Sendung sind bei manchen auch nach der Ausstrahlung noch nicht verflogen. Werden sich die Kandidaten versöhnen? Und was sagen die Finalisten mit etwas Abstand zu der Entscheidung von Andrina? Schliesslich stellt Rafael Beutl die Frage, die die ganze Schweiz umtreibt: Sind Andrina und ihr Auserwählter tatsächlich ein Paar?
(6+)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Mo, 08.07.2019, 3+ (Schweiz)
Letzte TV-Termine