Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
19

Gerichtsreport Deutschland

D, 2019

Gerichtsreport Deutschland
TVNOW
  • 19 Fans
  • Serienwertung0 37595noch keine Wertungeigene: –
105

Folge 5

Folgeninhalt
Vor fast einem Jahr hat Celina Wagner (19) ihr Neugeborenes in eine Babyklappe gelegt. Das Mädchen lebt inzwischen bei Pflegeeltern. Doch nun will die junge Mutter ihre Tochter zurück. Wie wird das Familiengericht entscheiden? Außerdem: Wolfgang Brücker hat seine Frau eine Treppe hinuntergeschubst, weil sie ihn angeblich jahrelang seelisch misshandelt hat. Die 51-Jährige weist alle Vorwürfe von sich und will, dass er hart bestraft wird.
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 21.06.2019, RTL
Letzte TV-Termine