Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
19

Gerichtsreport Deutschland

D, 2019

Gerichtsreport Deutschland
TVNOW
  • 19 Fans
  • Serienwertung0 37595noch keine Wertungeigene: –
109

Folge 9

Folgeninhalt
Ingrid Pütz (84) wird vorgeworfen, in einem Supermarkt gestohlen zu haben, was sie abstreitet. Es stellt sich jedoch heraus, dass die Seniorin schon mehrfach wegen Diebstahls verurteilt wurde. Muss sie nun ins Gefängnis? Außerdem: Hannah Dreschke hat ihre große Liebe durch einen Autounfall verloren. Die Eltern des Verstorbenen wollen ihr nun die achtjährige Marie wegnehmen, für die sie nach dem Tod ihres Freundes das Sorgerecht bekommen hatte.
(RTL)
Deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 27.06.2019 angekündigt.
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine