Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
128

rbb QUEER

D, 2018–

rbb QUEER
  • 128 Fans
  • Serienwertung3 374423.00von 7 Stimmeneigene: –
208

Der Fremde am See

Folgeninhalt
Franck verbringt die Sommertage an einem abgelegenen See, der ein Treffpunkt für Homosexuelle ist. Dort schläft er mit verschiedenen Männern, doch sein wirkliches Interesse gilt dem attraktiven und geheimnisvollen Michel. Als dessen eifersüchtiger Liebhaber Pascal ertränkt im See aufgefunden wird, verrät Franck der Polizei nicht, was er mit angesehen hat, und beginnt eine Affäre mit Michel.
(rbb)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 15.08.2019, rbb
Letzte TV-Termine