Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
271

Oggy und die Kakerlaken

(Oggy et les Cafards / Oggy et les Cafards) 
F/D, 1998–

Oggy und die Kakerlaken
France 3
  • Platz 1436271 Fans
  • Serienwertung4 36544.04von 28 Stimmeneigene: –
619c

Oggys neue Nase

(Chirurgie pas esthétique)
Alternativ-Originaltitel: Oggy's Brand New Face
Folgeninhalt
Während einer wilden Kakerlaken-Verfolgungsjagd bricht sich Oggy die Nase. Er muss operiert werden, was sich als Glückfall herausstellt, denn seine neue Nase ist wunderschön und Oggy auf einmal heiß begehrt bei den Damen!
(Disney Channel )
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 15.08.2019, Disney Channel
Letzte TV-Termine