Folgeninhalt
Angela Merkel ist im Urlaub, und der Kanzlerinnenchauffeur Frowin möchte den Pförtner Bölck ebenfalls in den Urlaub schicken und für ein paar Wochen als seine Aushilfe arbeiten. Er stellt sich das großartig vor: Endlich Herr sein über die Telefonanlage und vielleicht ein wenig Weltpolitik betreiben. Leider testet er das auch schon mal kurz und löst dabei beinahe ein weltpolitisches Erdbeben aus.
(mdr)


![[UPDATE] "Girl Taken": Starttermin und Trailer für Psychothriller mit Alfie Allen ("Game of Thrones")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Girl-Taken.jpg)

![[UPDATE] "Die Muppet Show": Termin für Special-Folge zum 50-jährigen Jubiläum, die Auftakt für Neuauflage werden könnte](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Die-Muppet-Show-2.jpg)
