Folgeninhalt
Lothar Bölck bestens bekannt als Pförtner im MDR-"Kanzleramt Pforte D" wagt zu seinem 65. Geburtstag einen messerscharfen Blick auf das Politikgeschehen. Als Pförtner will er mit 65 in Rente gehen. Mit großem Paukenschlag nimmt es Lothar Bölck ein letztes Mal mit Querflötern und Stehgeigern auf. Virtuos dirigiert er das politische Streichquartett und legt den Finger zielsicher in so manche Wunde.
(mdr)

![[UPDATE] "Ponies": Spionagethriller mit "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke mit Termin für Deutschlandpremiere](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Emilia-Clarke-Game-Of-Thrones-Wird-Zur-Geheimagentin-In-Ponies.jpg)

![[UPDATE] "Tell Me Lies": Dann startet die dritte Staffel der Dramaserie auf Disney+](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Grace-Van-Patten-Als-Lucy-Und-Jackson-White-Als-Stephen-In-Staffel-3-Von-Tell-Me-Lies.jpg)
![[UPDATE] Starttermin und erste Szenenbilder zu neuer Pastewka-Komödie "Fabian und die mörderische Hochzeit"](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Bastian-Pastewka-In-Fabian-Und-Die-Moerderische-Hochzeit.jpg)
