Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
24

Tib & Tumtum

F/D, 2018–

Tib & Tumtum
KiKA/GO-N Productions
Serienticker
  • 24 Fans
  • Serienwertung0 37870noch keine Wertungeigene: –
132

Der Überraschungsgast

Folgeninhalt
Lili darf bestimmen, wie das Dorf-Fest zum Frühlingsbeginn gestaltet wird. Sie wünscht sich eine tolle Blumenparty. Leider muss Tib das Bett hüten, weil er sich schwer verkühlt hat. Wieder genesen, geht er im Wald Blumen für die Feier pflücken. Tumtum freut sich, seinen Freund endlich wiederzusehen und ist besonders anhänglich. Dann sorgt der kleine Saurier für Chaos beim Blumenfest.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
  • Di 07.05., 17:45 h
Bildergalerie
  • Tib muss erkältet das Bett hüten. Heimlich versucht er, Tumtum zu besuchen, doch seine Mutter erwischt ihn.
    Tib muss erkältet das Bett hüten. Heimlich versucht er, Tumtum zu besuchen, doch seine Mutter erwischt ihn.
    Bild: © KiKA/hr/TF1/GO-N Productions
  • Tib genießt es, Hand in Hand mit Tara zu tanzen. Doch lange kann er sich darüber nicht freuen.
    Tib genießt es, Hand in Hand mit Tara zu tanzen. Doch lange kann er sich darüber nicht freuen.
    Bild: © KiKA/hr/TF1/GO-N Productions
  • Tumtum hat den kranken Tib so sehr vermisst, dass er seinem Freund nicht mehr von der Seite weicht.
    Tumtum hat den kranken Tib so sehr vermisst, dass er seinem Freund nicht mehr von der Seite weicht.
    Bild: © KiKA/hr/TF1/GO-N Productions
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 06.10.2019, KiKA
Letzte TV-Termine