Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
24

Tib & Tumtum

F/D, 2018–

Tib & Tumtum
KiKA/GO-N Productions
Serienticker
  • 24 Fans
  • Serienwertung0 37870noch keine Wertungeigene: –
142

Das Ei

Folgeninhalt
Als Tib und die anderen ein Adlernest entdecken und Aron davon berichten, verbietet der ihnen, sich dem Nest zu nähern, damit das Küken in Ruhe schlüpfen kann. Aber Lad will das Ei unbedingt haben, damit er, wie Tib, auch ein wildes Tier besitzt. Zusammen mit Nob und Nic stielt er das Ei aus dem Nest. Doch die Rache der Adler lässt nicht lange auf sich warten: Eine wilde Verfolgungsjagd und ein Kampf der Kinder um das Ei beginnt.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
  • Mo 13.05., 17:45 h
Bildergalerie
  • TIb erwischt Nic, als der heimlich ein Gedicht für Tara einübt.
    TIb erwischt Nic, als der heimlich ein Gedicht für Tara einübt.
    Bild: © KiKA/hr/TF1/GO-N Productions
  • Der Adler verfolgt Lad und seine Bande bis ins Dorf, wo er die Bewohner in Angst und Schrecken versetzt.
    Der Adler verfolgt Lad und seine Bande bis ins Dorf, wo er die Bewohner in Angst und Schrecken versetzt.
    Bild: © KiKA/hr/TF1/GO-N Productions
  • Tumtum kann Kori gerade noch halten, als sie beim Betrachten des Adlerhorsts abrutscht.
    Tumtum kann Kori gerade noch halten, als sie beim Betrachten des Adlerhorsts abrutscht.
    Bild: © KiKA/hr/TF1/GO-N Productions
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 11.10.2019, KiKA
Letzte TV-Termine