Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
397

Chuggington - Die Loks sind los!

(Chuggington) 
GB, 2008–

Chuggington - Die Loks sind los!
Serienticker
  • 397 Fans
  • Serienwertung5 130724.54von 13 Stimmeneigene: –
124

Wilsons Versprechen

(Wilson and the Ice Cream)
Folgeninhalt
Wilson soll für das große Eisfest die Zelte zum Platz bringen. Doch statt seine Aufgabe zu erledigen, verquatscht er sich mit Großvater Pete. Da Wilson unbedingt aber etwas für das Fest tun möchte, überredet er Fee, dass er das Eis ausliefern darf. Doch an der Eisfabrik angekommen, lässt sich Wilson erst einmal von Frostini die Eisfabrik zeigen. Plötzlich fällt ihm sein Auftrag wieder ein.
(TOGGO plus)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 18.01.2009, Super RTL
TV-Premiere: Do, 20.11.2008, BBC Two (GB)
Letzte TV-Termine