Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
37

Brandy & Mr. Whiskers

USA, 2004–2006

Brandy & Mr. Whiskers
Disney
  • 37 Fans
  • Serienwertung5 01434.75von 8 Stimmeneigene: –
217b

Gruseliger Regenwald

(I Am Rainfo)
Folgeninhalt
Brandy und Whiskers finden eine Kiste voller Bücher. Während Brandy sich mit den Liebesromanen zum Lesen verkrümelt, bekommt Whiskers ein Buch mit unlesbarem Titel in die Hände. Wegen der gruseligen Beschreibungen denkt er, er liest eine brutale Horrorgeschichte. Doch dann stellt er fest, dass es sich um eine Beschreibung des Regenwaldes handelt, in dem er lebt!
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 04.11.2007, Toon Disney
Deutsche Free-TV-Premiere: So, 09.09.2012, kabel eins
Letzte TV-Termine