Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
571

Find Me in Paris

Tanz durch die Zeit
CDN/F/D, 2018–2020

Find Me in Paris
Serienticker
  • Platz 1501571 Fans
  • Serienwertung4 334583.70von 10 Stimmeneigene: –
210

Rivalinnen für immer

(New Kids On the BLOK)
Folgeninhalt
Lena quälen Gewissensbisse. Sie hatte sich aus Sorge um den verletzten Max wenig um Henri gekümmert und nun ist er fort, zurückgereist ins Jahr 1905. Thea dagegen, die gegen ihren Willen von Agentin Lex Dosne wieder zurück in die Gegenwart geholt wurde, macht das Beste aus der neuen Situation. Sie will ihre alte Position in der Ballettschule zurückerobern und baut deshalb ihre alte Rivalität zu Lena wieder auf. Der schwer enttäuschte Henri hat im Jahr 1905 einen neuen Freund und Unterstützer gefunden: den 17-jährigen cleveren Oscar. Er meint, Henri solle sein großes musikalisches Talent nutzen, um eine Karriere als Sänger und Songwriter anzustreben. Damit könnte er auch Lena eines Tages zurückerobern.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 18.11.2019, KiKA
Original-Online-Premiere: 16.08.2019 (Hulu)
Letzte TV-Termine