Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
571

Find Me in Paris

Tanz durch die Zeit
CDN/F/D, 2018–2020

Find Me in Paris
Serienticker
  • Platz 1094571 Fans
  • Serienwertung4 334583.70von 10 Stimmeneigene: –
225

Ein folgenschwerer Plan

(He Knows)
Folgeninhalt
Ein folgenschwerer Plan: Der Erfolg der Mitglieder des BLOK beim "Dance Off"-Wettbewerb in London hat einen bitteren Nachgeschmack. Lena soll als vermeintliche Drahtzieherin der Aktion von der Schule gewiesen werden. Ines ist nach wie vor im Zeitgefängnis der Behörde gefangen und sucht dort weiterhin fieberhaft nach einer Fluchtmöglichkeit. Als Lena Max endlich die Wahrheit über sich erzählt und ihren folgenschweren Plan offenbart, ist Max traurig und entsetzt. Lena will zurück ins Jahr 1905 reisen und dann für immer dort bleiben. Sie will erreichen, dass alles, was mit ihrem Erscheinen an der Ballettschule der Gegenwart verbunden ist, ungeschehen gemacht wird. Niemand soll sich an sie erinnern und Ines dafür freikommen. Der Abschied: Lena muss die Pariser Ballettschule verlassen. Doch sie lässt sich nicht davon abhalten, zusammen mit Max das gemeinsame Ballettstück zum Ende des Schuljahres in der Oper aufzuführen. Die Direktorin Madame Carré ist empört, als sie Lena auf der Bühne sieht. Aber Lehrer Armando Castillo überredet sie, die Aufführung zu gestatten. Diese wird ein riesengroßer Erfolg. Aber nun heißt es für Lena endgültig Abschied nehmen. Lena muss sich verabschieden von der Schule, ihren Freunden, ihrem Leben in der Gegenwart, denn sie will zurückreisen in das Jahr 1905. Von dort aus will sie die Zeit zurückdrehen und damit alles ungeschehen machen seit ihrer Ankunft im Jahr 2018. Damit hofft sie, Ines aus dem Zeitgefängnis zu befreien.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 02.12.2019, KiKA
Original-Online-Premiere: 16.08.2019 (Hulu)
Letzte TV-Termine