Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
9

28 Minuten

(28') 
F, 2012–

28 Minuten
ARTE F
Serienticker
  • Platz 3629 Fans
  • Serienwertung0 19538noch keine Wertungeigene: –
1832

Folge 1832

Folgeninhalt
Algerien: Rückblick auf ein dunkles Jahrzehnt / Ramzy Bedia: Versöhnung mit der VergangenheitRamzy Bedia war lange als Teil des Duos mit dem Komiker Éric Judor bekannt und begann dann eine Karriere in der Filmindustrie. Nach zahlreichen Komödien mit einem breiten Repertoire, das von populär (Les Dalton, 2004) bis zum Humor dritten Grades reicht (Seuls Two, 2008) und in denen er immer noch an der Seite von Éric Judor auftrat, ist er nun allein in Terminal Sud, einem Drama von Rabah Ameur-Zaïmeche, zu sehen. In seinem ersten tragischen Film spielt er einen von inneren Konflikten gequälten Arzt in einem Land, das von einem Klima der Unsicherheit beherrscht und von einem bewaffneten Konflikt heimgesucht wird. Ramzy Bedia erzählt im Studio von "28 Minuten" von seinen Erlebnissen.Erdogan bei Trump zu Besuch: Abschiebung französischer IS-Kämpfer begonnen / IS-Kämpfer, Flüchtlinge: Kann Erdogan Europa erpressen?"Die Türkei ist kein Hotel für IS-Kämpfer." Mit diesen Worten rechtfertigte der türkische Innenminister die Ausweisung von drei westlichen Dschihadisten der IS-Terrororganisation. Präsident Recep Tayyip Erdogan kündigte am Freitag die Festnahme von 287 Gefangenen an, die nach der türkischen Offensive aus den Gefängnissen für IS-Mitglieder in Syrien geflohen seien. So wird erwartet, dass weitere Terroristen deutscher, französischer oder irischer Nationalität in den nächsten Tagen in ihre Herkunftsländer zurückgeschickt werden. Hochrangige Politiker des Rassemblement national (RN) forderten gestern die Europäische Union auf, der möglichen EU-Mitgliedschaft der Türkei eine "endgültige Absage"zu erteilen. Erdogan wird heute von US-Präsident Donald Trump empfangen, um über Syrien, die Zukunftder IS-Gefangenen und die NATO zu sprechen. Wer wird mit der Türkei verhandeln können? Darüber diskutieren wir heute Abend in "28 Minuten".
(arte)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 16.11.2019, arte
Letzte TV-Termine