Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
9

Boris

F, 2013–

Boris
  • 9 Fans
  • Serienwertung0 38368noch keine Wertungeigene: –
302

Gute Nacht, Boris!

(Bonne nuit Alice)
Folgeninhalt
Boris' Cousine Alice ist zu Besuch. Die beiden übernachten zusammen in Boris' Zimmer, aber Alice kann einfach nicht einschlafen. Erst will sie ein Glas Wasser, dann Milch, dann muss sie mal, dann wieder nicht. Boris gibt sich wirklich Mühe, ihr beim Einschlafen zu helfen. Er überlässt ihr sogar sein Bett. Doch kaum schläft sie, fängt Alice auch noch an zu schnarchen … aber richtig böse sein kann Boris ihr trotzdem nicht.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 05.12.2019, KiKA
Letzte TV-Termine